Personalien


Facts

     
 
 
     
Name Dominik Wagner
Geboren Am 05.06.1979 in  Wasserburg  am Inn
Wohnhaft Asternweg 5 - 83549 Bachmehring
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Körpergröße 180 cm
Schulabschluß Abitur  - Informatik Studium (work in progress)


Interessante Aktivitäten meinerseits

 Formationen) beim  TanzClub Inn-Casino e.V.
Ich bin einer der wenigen Besitzer eines  RiscOS Computers (StrongArm RiscPC)
Programmieren in C, C++, Java, PHP, Perl, OPL ( zu meinen Programmen für RiscOS und Epoc)
Ich war Teilnehmer des Passauer Informatik Sommercamp 1997
 Dreamcast-Spiele spielen (da MicroSoft-PCs sch... sind)
Brettspiele spielen, neue Spiele von Autoren testen.


Warum findet Ihr mich auf der ArcSite?

Ganz einfach, seit ca. 4 Jahren bin ich beglaubigter Acorn-Anhänger, zu verdanken habe ich diese Entwicklung einem kleinen Acorn-Laden bei uns im kleinen  Wasserburg mit dem schönen Firmennamen "Interstellar Overdrive Computer". Die haben es geschafft, besser gesagt Markus Huber hat es geschafft, mir innerhalb von einem Jahr (ich war damals noch PC-Fanat und als solcher eher sehr stur) jedes Mal wenn ich beim Laden vorbei geschaut habe eine neue Kleinigkeit zu zeigen, welche auf dem (damals noch Archimedes 4000) um längen besser gelöst war als auf dem PC. Irgendwann war ich dann überzeugt und bin es immernoch.
Falls irgendwer Probleme mit dem Internet-Zugang über T-Online und den RiscPC hat, kann ihm  hier geholfen werden.


© 1997,98 Dominik Wagner
Letzte Änderung am 20.12.2000
Anregung und Kritik an   Dominik Wagner, dominik-wagner@gmx.net bzw: ICQ#: 22369156
Zurück zum  Menü ohne Frames