News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 
RISCOS Ltd. feiert vierten Geburtstag  
RISCOS Ltd. sind jetzt vier Jahre im Geschäft. Paul Middleton schreibt dazu:

Seit dem Erscheinen von RISCOS 4 im Jahr 1999 wurden 3900 ROMs und 1500 Lizenzen für neue Rechner verkauft.

2002 war ein ruhiges Jahr und die Unsicherheit über die Entwicklung neuer Computer führte zu eher mäßigen Verkäufen. Die Einführung von RISC OS 5 und die gestiegende Aktivität der Softwareentwickler hat neuen Enthusiasmus für RISC OS ausgelößt. Es ist schade, daß die weitere Verspätung des RiscStation Portable und MicroDigital Omega dazu führt, daß User, die nicht auf ein reines 32-bit System umsteigen wollen, noch länger warten müssen. Wir hoffen, daß beide Hersteller bald einen realistischen Termin für das Erscheinen ihrer Produkte nennen können


Außerdem unterstützt die RISCOS Ltd. Webseite nun RSS. Mit einem speziellen Client, den man schon herunterladen kann, und der auch bald im Rahmen von RISC OS Select erscheint, lassen sich die Überschriften von Newsseiten anzeigen und ggf. die Artikel aufrufen.
mg, 7. Februar 2003  
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages