News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 
Dies & Das  
Castles Intenetadresse
Castle ist nicht mehr unter www.castle.uk.co zu erreichen. Das gilt für alle uk.co Adressen. Alternativ läßt sich die Castle-Seite aber über www.castle.org.uk oder www.iyonix.com aufrufen.

TEK1608 unterstützt ViewFinder Grafikkarte
Das Strategiespiel TEK1608 von Artexsoft unterstützt jetzt auch die ViewFinder Grafikkarte. Allerdings werden anscheinend noch keine höheren Auflösungen oder Beschleunigungen unterstützt.

Castle liefert RISC OS 5 HAL Sourcecode
Castle liefert nun den RISC OS 5 HAL Source Code unter den GPL 2 Bedingungen aus, er kann mittlerweile heruntergeladen werden. Mitausgeliefert wurde auch ein interessanter Flyer, der über die Preise von Oregano 2 und dem Iyonix Motherboard informiert, hierzu wollte sich Drobe aber nicht äußern. Gerüchten zufolge soll das Motherboard um die 700 Pfund (ca. 1050 Euro)kosten.
mg, 23. Februar 2003  
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages