News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 
Oregano 2 endlich erhältlich  
Nach vielen Ankündigungen in den letzten Jahren ist nun Oregano 2 endlich erhältlich. Nachdem Castle ja schon eine Vorabversion mit dem Iyonix ausgeliefert hat, ist nun die Vollversion online erhältlich. Ein Update von Oregano 1 wird ca. 100 Euro (58 Pfund) kosten. Wer sich vorab ein Bild machen möchte kann sich eine Demoversion herunterladen.

Der erste Eindruck der Demoversion ist gut. Die Browser kann vielfältig konfiguriert werden und zeigt die getesteten Seiten ordentlich an. Allerdings gibt es noch Probleme mit dem Redraw, wenn man das Browserfenster zu schnell vergrößert. Üner die Geschwindigkeit kann man sich anscheinend treiten, die einen finden ihn schneller als Oregano 1, die anderen langsamer. Auf dem Iyonix und hoffentlich bald auch auf dem Omega dürfte das aber nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.

Eine Übersicht über die Features des Browsers gibt es hier.
mg, 9. März 2003  
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages