News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 
Erste Erfahrungsberichte vom Omega  
Mit knapp drei Jahren Verspätung ist der Omega von MicroDigital nun endgültig erhältlich. Die ersten Reaktionen der Kunden fallen durchweg positiv aus,vor allem die große Kompatibilität der Software ist erstaunlich. Die Displayprobleme vieler früherer Versionen scheinen behoben zu sein und Sound und das Diskettenlaufwerk funktionieren nun auch. Ab Ende August soll dann auch die Netzwerkkarte unterstützt werden. MD plant laut a4com die 2D Grafikbeschleunigung bis Mitte September fertig zu haben. Die XScale-Unterstützung soll dann Ende Oktober folgen.

Einen Erfahrungsbericht eines Omega-Kunden gibt es auf drobe.co.uk.
mg, 11. August 2003  
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages