News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Nick Burrett verläßt GCCSDK Projekt

<   >

Nick Burrett hat bekanntgegeben, daß er das GCCSDK Projekt verlassen wird. Nick hat 1994 mit dem GCC Projekt begonnen und zuletzt an GCC 4.1 mit ELF Unterstützung gearbeitet. Seine Arbeit wird er nächste Woche für die Öffentlichkeit bereitstellen. Mit Sicherheit ein Verlußt für RISC OS. Es wird sich zeigen ob und wie nun GCC 4 für RISC OS fertiggestellt wird.

cms, 11. 06. 2005, 17:56 Uhr <   >
"Verlust" ;-)

Irgendwie haben wir momentan einen Hardware-Flash und gleichzeitig einen Schwund an fähigen Köpfen. Es kommt keine Ruhe ins RISC OS-Umfeld, als daß mal alles gleichmäßig dahinflöße und man sähe, wie sich irgendwas entwickelt. Aktuell geht's drunter und drüber... :-/

Grüße

Lars
Lars, 11. 06. 2005, 19:41 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages