News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

SIMON bringt Pivot-Funktion für A9home

<   >

Es gibt überraschende Neuigkeiten über das ominöse SIMON-Projekt. Es gibt anscheinend einen engen Zusammenhang mit den graphischen Fähigkeiten des A9home von Advantage 6. Gestern wurde HeadTurner vorgestellt, mit dem sich das Monitorbild um 90 Grad drehen läßt. Das ist vor allem für LCD-Monitore mit Pivot-Funktion sinnvoll und auch schon vom Iyonix bekannt.

mg, 14. 06. 2005, 09:47 Uhr <   >
Ich vermute mal das SIMON ein alter Bekannter ist und sich so einfach gewissen Diskussionen entzieht.
cms, 14. 06. 2005, 10:25 Link
Soweit ich weiß besteht SIMON aus zwei Entwicklern, von denen der eine vermutlich J.K. ist.
Julian Zimmerle, 21. 06. 2005, 08:28 Link
Vermutlich hast Du recht und ich vermute er genießt sein anonymes RISC OS Leben als SIMON.
cms, 21. 06. 2005, 09:13 Link
Naheliegend, wenn man bedenkt, auf welcher Hardware diese Drawfile-Beschleunigung lief, mit der SIMON zurest von sich reden machte.
Holger Palmroth, 22. 06. 2005, 19:50 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages