News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das

<   >

Zweite Beta von Firefox
Nach der ersten Beta des Browsers Firefox steht nun die zweite Beta Version zur Verfügung.

RISC OS Integration von Firefox
Jon Ripley hat sich daran gemacht Firefox besser in RISC OS zu integieren.

Mesa Portierung für den Iyonix pc
Simon Wilson, Autor von dem IYONIX PCI TV Card Driver, hat die 3-D Graphik-Library Mesa für den Iyonix pc portiert. Die Bibliothek ist auf die GeForces2 Graphikkarte des Iyonix pc zugeschnitten. Wegen eines fehlenden Flieskommaprozessors wird man aber keine hohen Geschwindigkeiten erwarten können.

GCC kann Module erstellen
Die aktuelle Version des GCC 3.4.4 Release 3 unterstützt nun offiziel die Erzeugung von Modulen. Neben den üblichen Fehlerbehebungen ist zusätzlich Objective-C hinzugekommen. Die Pressemitteilung kann man hier lesen.

cms, 11. 07. 2005, 16:03 Uhr <   >
Wenn das mit Firefox so weitergeht, muß Oregano 3 aber ziemlich gut werden. Sonst ist Firefox schneller der Standardbrowser unter RISC OS, als es den Machern von O3 und Castle lieb sein wird.

Grüße

Lars
Lars, 11. 07. 2005, 18:26 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages