News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Acht Jahre RISCOS Ltd.

<   >

RISCOS Ltd. besteht nun seit dem 7. Januar acht Jahren und hat dies in einer Pressemitteilung für einen Rückblick genutzt. Zusätzlich ist geplant weitere 50.000 Aktien anzubieten.

Seit Juli 1999 wurden RISC OS 4.02 6.400 Mal verkauft. Über 1.900 Mal wurde RISC OS 4 in neue Rechner verkauft. RISC OS 4.39 wechselte seit April 2004 500 Mal den Besitzer. Dank VirtualAcorn wurde RISC OS 4.02 und 4.39 mehrer tausendmal von RISCOS Ltd. verkauft. Wie es aussieht kann man im Mai mit dem A9home und Select 4 für den Risc PC und usw. rechnen. Danach wird man sich auf Select 4 für den Iyonix pc konzentrieren. Da die Umfrage nicht gerade überwältigen Interesse hervorgerufen hat, wird laut Paul Middleton im ersten Schritt nur an einen Teil der Select 4 Features für den Iyonix pc gearbeitet.

cms, 05. 02. 2006, 10:30 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages