News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das

<   >

RISC OS Expo abgesagt
Laut Drobe Launchpad wird es dieses Jahr keine Expo in den Niederlanden geben. Offensichtlich haben die geringen Besucherzahlen und wenigen Aussteller den Ausschlag für diese Entscheidung gegeben. Ob und in welcher Form ein Ersatz im nächsten oder übernächsten Jahr kommt wird noch überlegt.

Feedback fürs GAG Treffen
Ob das jährliche Treffen der German Archimedes Group 2006 stattfinden wird ist noch nicht klar. Herbert zur Nedden erwartet noch Feedback. Offensichtlich ist so gut wie keiner seinen Aufruf gefolgt und Es fällt aus, wenn ich zu wenig Rückmeldungen bis Ende März erhalte (Herbert zur Nedden in GAG-News 83, S. 3). Wer Interesse an dem Treffen und evtl. einen Vorschlag für einen alternativen Veranstaltungsort hat, soll sich bitte melden.

Termine
Das *RMRost Treffen in Frankfurt am Main wurde anscheinend auf Freitag den 17. Februar verschoben. Details hier. Eine Tag später findet die RISC OS Southwest in England statt. Die Wakefield RISC OS Computer Show findet am 13. Mai statt und wie es aussieht wird an diesen Tag auch der A9home fertig sein.

Messenger Pro 4
Von dem exellenten Mailprogramm Messenger Pro 4 gibt es nun die Version 4.

cms, 12. 02. 2006, 11:22 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages