News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

GCC 3.4.5 Release 1

<   >

Die Version 3.4.5 Release 1 des GCC SDK mit C, C++ und Fortran Compiler liegt nun zum Download bereit. Abgesehen von einigen Fehlerbereinigungen ist vor allem neu, daß man nun in C++ Module erstellen kann. Wie angekündigt, will man sich nun mehr auf die 4er Version des GCC kümmern. Die 4er Version wird für RISC OS die Einführung von ELF und Shared Libraries bedeuten und diese Version wird auch näher am Orginal sein. Portierungen von zukünftigen Version werden also vermutlich schneller möglich sein als mit der GCC 3. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, daß noch weitere 3.4er Version für RISC OS erscheinen. Die offizielle Mitteilung kann man hier lesen.

cms, 16. 02. 2006, 06:45 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages