News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Berichte von der Southwest Show

<   >

Bei Drobe Launchpad gibt es zwei Berichte über die RISC OS Southwest Show. Wie zu erwarten war, gab es auf der Show keine Sensationen.

Die interessantesten Nachrichten sind wohl, wenn Martin Hansens Vermutungen stimmen, daß in Zukunft RISC OS 5 Updates kostenpflichtig werden. Zusätzlich wird es erstmal kein vollständiges Select/Adujst für den Iyonix pc geben. Paul Middleton von RISCOS Ltd. nennt als Grund dafür zuwenig Geld und zuwenig Informationen um dies zu realisieren. Es gibt aber Hoffnung mehr Geld über Aktien zur Verfügung zu haben. Es soll aber ein Interims Paket mit einigen Select Features für den Iyonix pc kommen. Nicht zu vergessen, der A9home wird erhältlich sein, wenn er fertig ist. Anscheinend gab es gerade mit dem Sound erhebliche Probleme.

www.drobe.co.uk/riscos/artifact1546.html
www.drobe.co.uk/riscos/artifact1549.html

cms, 22. 02. 2006, 11:22 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages