News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das *

<   >

Dobe Launchpad umgezogen
Wie Chris Williams mitteilte ist der Webserver von Drobe Launchpad auf einen anderen und sicheren Server umgezogen. Wie schon berichtet und vermutlich auch selbst bemerkt, war Drobe in den letzten Wochen nicht immer erreichbar.

GhostScript 8.5 veröffentlicht
Martin Wuerthner hat die Version 8.50 und 8.53 von GhostScript für RISC OS portiert und zum Download bereitgestellt. Weiteres in der Pressemitteilung.

Castle wieder umgezogen
Wie Drobe berichtet ist Castle Technology Ltd nach nur wenigen Monaten wieder umgezogen.

Termine

VirtualRiscPC und MacOS
Bei Drobe Launchpad kann man nachlesen, daß man unter einen Intel Mac-Rechner innerhalb von Windows auch VirtualRiscPC zum Laufen bekommt. Gezeigt wird ein Bild in dem man MacOS, Windows XP und RISC OS sieht. Ich emfehle unter RISC OS noch Frodo oder einen anderen Emulator zu installieren.

cms, 25. 04. 2006, 10:14 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages