News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

RISC OS Road Show: Select auf dem Iyonix **

<   >

RISCOS Ltd. haben auf ihrer Webseite eine PDF-Datei zur Verfügung gestellt, die Informationen zur RISC OS Dutch Roadshow liefert. Die Show findet nächsten Samstag, am 17. Juni 2006 statt und ersetzt die RISC OS Expo Show, die bisher im Sommer stattgefunden hat.

Interessant ist, daß RISCOS Ltd. Select 4 präsentieren wird, und zwar für den Risc PC, A9 und Iyonix. Das heißt zum einen, daß es mehr zu sehen geben wird, als auf der Wakefield Show, wo nur ein A9 mit abgespecktem RISC OS Select 4 zu sehen war, zum anderen ist es das erste Mal, daß einige ausgewählte Funktionen auf einem Iyonix gezeigt werden.

Erwähnenswert ist auch, daß diesmal Advantage Six vor Ort sein werden um den A9 zur Schau zu stellen und natürlich auch zu verkaufen. GeneSys werden auch vertreten sein und die Alpha-Version von Oregano3 zeigen. Außerdem mit dabei sind: Archive (RISC OS Magazin), X-Ample Technology (Impression X, Iyonix, stellvertretend für Castle), Icon Technology Techwriter, ArtWorks) und CJE Micros (Händler, der alles auf Lager hat). Es werden auch einige User Groups da sein: Big Ben Club, HCC und RISCOS.be.

Der Besuch lohnt also allemal. Die Ausstellung ist von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Update: Hier die Webseite des Hotel Mercure incl. Anfahrtsbeschreibung (Location and access).

Update (cms): RISCOS Ltd. will mit eSales eine Versteigerung nach dem Vorbild von eBay veranstalten. Details in der Pressemitteilung.

mg, 12. 06. 2006, 18:18 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages