News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Neue Graphikkarten für den IYONIX pc

<   >

Wie erwarten und nun von Drobe Launchpad berichtet wird, unterstützt der IYONIX pc nun neuere Graphikkarten. Mit RISC OS 5.12 werden nun die Nvidia GeForce FX 5200 und FX 5500 Graphikkarten unterstützt. Diese Karten sollen etwas schneller sein als die alte Nvidia GeForce MX 2, sind Dual-Head Karten und haben zusätzlich einen DVI Ausgang. Die Unterstützung der Karten ist noch nicht vollständig abgeschlossen und so wird DVI noch nicht unterstützt. Zusätzlich soll das Upgrade auf RISC OS 5.12 das erste kostenpflichtig RISC OS 5 Upgrade sein und die USB 2 Unterstützung enthalten. Das Upgrade soll im September erhältlich sein.

cms, 20. 08. 2006, 12:50 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages