News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Firefox 2 erhältlich

<   >

Peter Naulls hat Firefox 2 nun auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Leider ist diese Version nur auf einem Iyonix verwendbar. Diese Version unterstützt auch https, was vorher nicht klar war, aber von vielen Anwendern gewünscht wurde um z.B. Bankgeschäfte abzuwickeln.

Eine Version mit RISC OS Menüs, Iconbar Icon, Clipboard-Integration und anderen RISC OS Funktionen wurde von Peter Naulls in Aussicht gestellt. Dazu müsse aber ein Betrag von 4000 Pfund (5930 Euro) zusammenkommen (spenden) um den Programmieraufwand zu rechtfertigen. Falls der Betrag erreicht wird, könnte es eine neue Version zu Weihnachten geben.

mg, 02. 12. 2006, 10:19 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages