News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das

<   >

pofacs mit RISC OS Podcast
Podcast für alternative Computersysteme oder kurz pofacs hat in ihren dritten Podcast ein Interview mit Herbert zur Nedden veröffentlicht. Das halbstündige Interview liegt als MP3 zum Download bereit.

ROFS: mehr als zwei GByte via USB lesen
Leider bei der letzen Dies & Das schlicht vergessen. Dave Higton hat ein Programm geschrieben mit dem man FAT formartierte USB Laufwerkte über zwei GByte lesen kann. Das Programm ROFS ist noch in einen frühen Entwicklungsstadium und läuft nur auf einen IYONIX pc.

Termin
Am 29. und 30. September das jährliche GAG Treffen wieder zusammengelegt mit dem a.u.t.o. Treffen bei a4com in Bitterfeld-Wolfen.

cms, 05. 07. 2007, 21:52 Uhr <   >
Den Artikel mit Herbert fand ich recht gut. Auch das Medium Podcast war mal eine nette Abwechslung. Irritiert war ich etwas über die Angabe von Herbert, dass der Iyonix 800 Mhz hat. Ich dachte immer, der werkelt mit 600 MHz.
HöMi, 13. 07. 2007, 12:45 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages