News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Select mit 1.000 Abonnenten

<   >

Wie Drobe Launchpad berichtet gibt es 1.000 Select Abonnenten. Wenn ich das richtig verstehe sind damit die aktuellen Abonnenten gemeint. Weiter wird berichtet, daß RISCOS Ltd. sich nach dem Launch von RISC OS 6 alias Select 4 sich darum kümmert Select 4 unter VirtualRiscPC und den A9home zum Laufen zu bekommen. Es sieht weiterhin schlecht aus, daß es je ein Select oder auch nur Bestandteile von Select für den IYONIX pc geben wird. Dies wird von RISCOS Ltd. mit den 130 IYONIX pc Besitzeren begründet, die ihr Interesse an Select mitgeteilt haben. Weiter wird berichtet, daß RISCOS Ltd. 6.000 vanilla RISC OS 4 ROM verkauft hat. Das meint wohl echte ROMs und nicht Images bzw. Lizenzen. Von den Adjust ROMs sollen 1.800 Einheiten verkauft worden sein.

cms, 16. 07. 2007, 11:23 Uhr <   >
Die Zahlen hören sich sehr bescheiden an, aber scheinbar reichen sie aus, um das Ganze irgendwie weiter zu treiben. Interessant.
HöMi, 25. 07. 2007, 21:21 Link
So bescheiden find ich die Zahlen eigentlich garnicht.
Interessant wäre es jetzt aber noch zu wissen, was auf der Ausgaben-Seite für Beträge zusammenkommt(Gehälter usw.). 1000 Select Abonnenten bilden ja immerhin eine schöne finanzielle Basis.
Patrick, 25. 07. 2007, 23:39 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages