News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

RISC OS CODE dot COM

<   >

Martin Hansen, einer der Drobe Launchpad Autoren, hat nach über einen Monat Pause bei Drobe beschlossen aktiv zu werden. In einer Pressemitteilung verkündet er die Eröffnung von RISC OS CODE dot COM um etwas Druck von dem Drobe Herausgeber Chris Williams zu nehmen. Bislang gibt es einen Artikel über das Spiel Tet-Risc. Innerhalb einer Woche soll mehr auf der neuen Webseite passieren. Nichts gegen Martins Aktivitäten, aber ein Ende der Pause bei Drobe wäre mir persönlich lieber.

cms, 08. 06. 2008, 16:04 Uhr <   >
Auf den millionsten Tetris-Clone habe ich gewartet!
Artchi, 09. 06. 2008, 09:53 Link
Die URL ist riscoscode.com, ohne www davor.
Grüße an alle!
Lars, 11. 06. 2008, 21:59 Link
Ohne "www" ist es die Domain. Mit "www" ist es ein Host. Im Falle von RoC funktioniert beides und zusätzlich, muß es laut Pressemitteiling (siehe Link in der Nachricht) "http://www.riscoscode.com" heißen. Ich denke mal Martin Hansen sollte wissen wie es nun richtig heißt und wenn es denn wirklich "riscoscode.com" heißen muß, dann sollte konsequenterweise "www.riscoscode.com" nicht erreichbar sein oder zumindestens auf das ohne "www" weitergeleitet werden. Das mit den ohne "www" ist nur so ein Blödsinn von Werbeagenturen, die ja nicht gerade Fachmenschen für Internettechnik sind und deshalb Domainnamen wie Hostnamen verwenden.
cms, 12. 06. 2008, 08:44 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages