News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dringend Programmierer für NetSurf gesucht

<   >

Das NetSurf Team hat dringend dazu aufgerufen, dass sich ein Programmierer um das RISC OS Frontend kümmern muss. Das RISC OS Frontend wird seit mehr als zweieinhalb Jahren nicht betreut. Es ist geplant das Frontend plattformunabhängiger zu machen, indem viele Features des Frontends in den Kern von NetSurf wandern. C Programmierer mit Wimp Kenntnissen sollen sich beim NetSurf Team melden. Falls sich kein RISC OS Programmierer finden sollte, ist zu befürchten das die RISC OS Unterstützung von NetSurf eingestellt wird.

Laut dem Entwicklungsplan von NetSurf wurde mit LibCSS der erste Schritt für JavaScript abschlossen. Der nächste Schritt LibDOM ist noch in der Entwicklung und weitere werden folgen um JavaScript zu erhalten. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und ist für NetSurf nach Version 3.0 geplant. Die Version 3.0 soll schneller als NetSurf 2 werden.

cms, 06. 08. 2009, 18:07 Uhr <   >
Small as a mouse, fast as a cheetah ...
naitsabes, 08. 08. 2009, 16:36 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages