News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das

<   >

Drag n Drop
In comp.sys.acorn.announce hat sich ein neues RISC OS Magazin angekündigt. Es nennt sich Drag n Drop und soll vierteljährlich als PDF Datei erscheinen. Dabei soll jede einzelne Ausgabe einzelnd bezahlt werden. Der Herausgeber sucht noch gegen Bezahlung Artikel, ausergewöhnliche Desktops und fünfzeilige Assembler Programme. Wieviel eine Ausgabe kosten soll und wann die erste Ausgabe erscheint ist nicht mitgeteilt worden. Auch der Herausgeber hält sich noch bedeckt, aber vermutlich handelt es sich um Paul Stewart. Mehr in der ersten Pressemitteilung.

Sechste RISCOScode
Wenn wir schon bei Magazinen sind, die sechste Ausgabe von RISCOScode ist erschienen.

Murnong
Von Murnong, die etwas umständliche Lösung unter RISC OS YouTube Filme zu schauen, hat ein Update wegen dem geänderten Webseitenlayout erhalten.

Kevmon
Den Senso Klon Kevmon kann man sich runterladen.

AltTab und PasteKeys
Von dem alten Tools AltTab, mit dem man offene Fenster nach und nach in den Vordergrund zu holen kann, und PasteKeys, mit dem man mit der Zwischenablage hantieren kann, gibt es jeweils eine neue Version.

MakeDraw
BASIC Programmierer freuen sich eventuell über die neue Version von MakeDraw mit dem man Draw Dateien erstellen kann.

cms, 06. 09. 2009, 09:08 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages