News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Drobe geschlossen

<   >

Drobe Lauchpad hat nach zehn Jahren den Betrieb eingestellt und zeigt nur noch die alten Artikel im Archiv Modus. Es werden keine neuen Artikel hinzukommen und Kommentare sind nicht mehr möglich. Die Homepages sollen weiterhin aktiv bleiben und die Online Resourcen sollen erhalten bleiben. Über viele Jahre war Drobe die Anlaufstelle für RISC OS Neuigkeiten im Internet. Auch wenn der Niedergang in den letzten Monaten unübersehbar war, so ist das Ende von Drobe ohne Frage ein grosser Verlust für die RISC OS Benutzer. Mehr kann man in der Mitteilung von Chris Williams erfahren.
:-(

cms, 21. 09. 2009, 07:21 Uhr <   >
Ich bewundere ohnehin viele im RISC OS-Bereich, die nach wie vor noch mit Elan und viel Zeit bei der Sache sind. Alles vermutlich nur noch eine Frage der natürlichen Fluktuation.
Andererseits scheint RISC OS auch ein robustes Pflänzchen zu sein. So sind positive Überraschungen sicherlich auch nicht ganz ausgeschlossen.
Mal schaun.
HöMi, 21. 09. 2009, 21:40 Link
Ach so verwunderlich finde ich das nicht.
Also nicht verwunderlicher, wie wenn Leute in ihrem Garten Rosen züchten, Formel 1 schaun oder irgendwelche Steilhänge hochklettern.

Irgend ein Hobby braucht man ja.
Gryf ap Llandrysgryf, 22. 09. 2009, 08:29 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages