News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

luafox für wissenschaftliche Daten

<   >

Michael Gerbracht, bekannt durch einigen Artikeln auf ArcSite, hat seine Software luafox zur Analyse und Präsentation von wissenschaftlichen Daten fertiggestellt. Wie der Name es schon erahnen läst ist luafox in der Programmiersprache Lua geschrieben. Vorerst gibt es luafox nur für RISC OS, aber eine Version für Windows, Mac OS und Linux ist geplant. Weitere Informationen inklusive Screenshots findet man auf der Webseite und dort kann man sich eine Demoversion herunterladen.

cms, 07. 10. 2009, 21:01 Uhr <   >
Ich habe mit diesem Fachgebiet zwar nichts am Hut, aber das sieht ja wirklich sehr leistungsfähig aus! Respekt! Vorallem das es erstmal für RISC OS rauskommt, ist bemerkenswert. :-)
Artchi, 08. 10. 2009, 13:48 Link
Ich habe die Vollversion von Luafox bereits da. Man erhält es per E-Mail.

Grüße,

Alex'
Alexander Ausserstorfer, 16. 10. 2009, 11:52 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages