News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

NetSurf 2.6

<   >

Die Änderungen der letzten Monate an dem Browser NetSurf sind jetzt in die stabile Version 2.6 geflossen. Wie bekanntgegeben wurde, sollen in erster Linie Fehler beseitigt worden sein und es sollen einige Verbesserungen beim Rendern, Holen und Cachen der Webseiten, dem Speicherverbrauch und einige Änderungen im Frontend hinzugekommen sein. Mehr in der Pressemitteilung.

cms, 23. 09. 2010, 08:52 Uhr <   >
Schön! Wer pflegt denn jetzt eigentlich den RiscOS- Teil?
Uwe, 24. 09. 2010, 17:43 Link
James Bursa, Steve F(ryatt?), John-Mark Bell, Michael Drake und Chris Young (eigentlich Amiga) sind die aktiven im RISC OS Zweig.
http://source.netsurf-browser.org/trunk/netsurf/riscos/?sortby=date
cms, 24. 09. 2010, 20:37 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages