News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Arche 2.0 am 3. September *

<   >

Wie versprochen findet dieses Jahr, genauer am 3. September, ein weiteres Archetreffen in Essen statt. Wie beim letzten Mal wird das Treffen im Raum 104 des Unperferkthaus stattfinden. Das Unperferkthaus ist nicht nur für die Arche ein perfekter Raum. Eine Anfahrtsbeschreibung findet man hier. Für das betreten des Unperferkthaus muss man keinen Eintritt bezahlen, aber wenn man das Haus verlässt muss man einen Obolus zahlen. In den Preis sind unbegrenzt nicht alkoholische Getränke enthalten, die man im Gebäude bekommt. Gegen einen Aufpreis kann man vor Ort auch gut Essen. Also packt am 3. September eure RISC OS Rechner ein und kommt nach Essen. Aktuelle Infos findet man bei forum.acorn.de.
Korrektur: Das Treffen ist am 3. September und nicht am 11.

Weil es thematisch hier passt. Am 20. und 21. August findet das jährliche GAG Treffen statt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es bei a4com in Wolfen stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich.

cms, 28. 07. 2011, 09:04 Uhr <   >
Hallo Carlos,

richtig ist wohl eher der 3.September für das Arche-Treffen (steht auch so im forum.acorn.de). Das ist auf der Seite des Unperfekthaus ein wenig unglücklich dargestellt (September 11 -> September 2011)
Matthias Faust, 28. 07. 2011, 11:29 Link
Danke für den Hinweis, Du hast recht. Auch wenn ich es mehrfach in den unterschiedlichen Quellen gelesen habe, habe ich im entscheiden Moment die falsche Zahl genommen.
cms, 28. 07. 2011, 12:47 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages