News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Arche Treffen 2.2

<   >

Am Samstag den 16. Juni 2012 findet das nächste Arche Treffen in Essen statt. Wie bei den letzten beiden Treffen, findet auch die Arche 2.2 wieder im Unperfekthaus in der Friedrich-Ebert-Straße 18 im Raum 104 statt. Ab 13 Uhr beginnt das Offene Treffen von Nutzern des Betriebsystem RISC OS. Der Eintritt im Unperfekthaus wird beim Verlassen bezahlt, also so gesehen ist es eher der "Austritt". :-) Dabei kosten fünf Stunden Aufenthalt 6,50 Euro und der ganze Tag 10,50 Euro. Darin sind beliebig viele nicht alkoholische Getränke enthalten. Zusätzlich gibt es gegen Aufpreis ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Hier noch die Bitte nicht nur zu kommen, sondern möglichst auch RISC OS Rechner mitbringen. Netzwerk und Internet ist vorhanden.

Weitere Infos, Updates und eventuell Diskussion beim forum.acorn.de.

cms, 23. 05. 2012, 08:40 Uhr <   >
Allen hier schoene Pfingsten.
Raik, 26. 05. 2012, 20:54 Link
Jau, war noch im Urlaub. Aber das Treffen war sehr schön, wie eigentlich jedes mal bisher. Also Leute, lasst euch nächstes mal blicken wenn ihr nix verpassen wollt ;-)
uwe, 27. 07. 2012, 19:40 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages