News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Alte News

<   >

RISC OS Awards 2014
Die Ergebnisse des RISC OS Awards 2014 liegen seit Mitte Februar vor.

Director
Das Desktoptool Director hat eine neue Version 0.39 (csaa 22. 2.) mit einigen Fehlerbehebungen und Erweiterungen verkündet. Gerade ist die Seite nicht erreichbar, also mal hier versuchen.

Fat32fs
Mit Fat32fs kann man unter RISC OS mit dem Dateisystem FAT32 umgehen und umgeht dabei die Beschränkungen von zwei beziehungsweise ab RISC OS 5.20 vier GByte von DOSFS. In der neuen Version 1.47 (csaa 8. 2.) des Moduls wird der Dateinamen nicht mehr nur in Großbuchstaben angezeigt. Nun wird nur der erste Buchstabe großgeschrieben.

Messenger Pro
Mit der Version 7.08 (csaa 16. 2.) soll sich einiges bei Messenger Pro geändert haben. Insbesondere die UTF-8 Unterstützung, die IMAP Anbindung und der interne Editor sollen verbessert worden sein. Besitzer der 7er Version von Messenger Pro sollten diese Version längst erhalten haben.

QuizMaker
ArchieSoft hat mitgeteilt (csaa 2. 2.), das es nun eine 32 Bit Version von QuizMaker vorhanden ist. QuizMaker kann man über PlingStore oder eBay beziehen.

MPdata+
MPdata+ in Version 1.11 kann nun das Bild des britischen Paramentsabgeordneten anzeigen.

cms, 18. 07. 2015, 12:13 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages