News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

STD eröffnet wieder

<   >

Gestern gab es eine Versammlung von RISCOS Ltd, den Aktieninhabern und Castle um die Streitfragen zwischen den beiden Firmen zu klären. Leider sind die Ergebnisse dieses Sitzung geheim.

Stuart Tyrrell Developments (STD) haben heute allerdings bekannt gegeben, daß sie am nächstem Montag (19. Juli) wieder öffnen. Dann können sowohl die üblichen Produkte, wie UniPod, PS2 Mausadapter und Netzwerkkarten, als auch der A6 mit RISC OS Adjust, lizensiert von RISCOS Ltd., via VirtualRPC-Emulator wieder bestellt werden. Dies gelte allerdings nur, wenn Castle in absehbahrer Zeit seinen Verpflichtungen nachkomme - welche das sind werde vorerst nicht verraten.

Auch zum A75 gibt es bisher nur die Äußerung, daß sich der Computer nicht an die üblichen RISC OS-Anwender richte, sondern an Firmen außerhalb des Desktop-RISC OS Marktes und diese auch über Neuerungen informiert würden.

mg, 14. 07. 2004, 02:20 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages