News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

32 Bit Select

<   >

RISCOS Ltd. hat laut Drobe Launchpad die Select-Abonenten in einer Mail darauf hingewiesen, daß es 2005 eine Selectversion für 32 Bit Rechner geben soll. Mit 32 Bit Rechner ist wohl der Iyonix pc, aber vermutlich auch der Omega gemeint. Drobe will erfahren haben, daß eine erste Version im ersten Quartal 2005 vorhanden sein soll. Aber dieses Select soll dann im zweiten oder dritten Quartal verfügbar sein. Ob es sich bei diesen Select um ein vollständiges 32 Bit RISC OS 4 handelt oder ob dafür RISC OS 5 benötigt wird ist aus den Informationen nicht zu erkennen.

cms, 06. 10. 2004, 14:38 Uhr <   >
Na also, geht doch. Es stellt sich nur die Frage, ob es für den Iyonix dann zwei Betriebssysteme gibt oder ob das alles in einem OS (Merlin?) aufgeht.

Grüße

Lars
Lars, 07. 10. 2004, 13:02 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages