News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Dies & Das

<   >

Omega Auslieferungen
Der englische Händer Liquid Silicon gibt bekannt, daß die letzten ausstehenden Omega Computer nun an Kunden ausgeliefert werden. Wer jetzt bestellt kann in ein paar Wochen mit der Lieferung rechnen. Bleibt zu hoffen, daß dies auch für andere Händler gilt, bzw. alle Omage-Kunden bald beliefert werden.

Tapir Mail Update
TapirMail unterstützt nun MIME decoding, ein einfaches Adressbuch und SMTP Authentication. Der E-Mail-Client ist hauptsächlich für einen Zweitrechner gedacht, mit dem man zwar E-Mails lesen und schreiben möchte, aber sie nicht archivieren. Deswegen bleiben die E-Mails auf dem Server, und in der neuen Version kann eine Kopie von geschriebenen E-Mails per BCC an sich selbst geschickt werden, um sie zu archivieren.

Zip Drives für RISC OS
Besitzer der Simtec USB-Karte können nun 250 MB und 750 MB Zip Laufwerke an die USB-Karte anschließen. Die Treiber gibt es von STD, bisher wird allerdings nur das DOS Dateiformat unterstützt. Die Castle USB-Karten unterstützten die Laufwerke übrigens auch. Außerdem gibt es ein 250 MB Laufwerk, daß per IDE angeschlossen wird, so daß man auch ohne USB auskommt.

mg, 15. 02. 2004, 22:42 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages