News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Omega: USB-Demonstration *

<   >

Gestern wurde auf dem ROUGOL Usergroup Treffen in London ein Omega mit USB-Unterstützung präsentiert. Es heißt nur, daß ein USB-Gerät angeschlossen wurde und verwendet werden konnte. Um was es sich dabei genau gehandelt hat, ist unklar. Da der Omega aber den STD-USB Standard unterstützt, sollten alle Geräte funktionieren, die auch an der STD USB-Karte und am UniPod funktionieren. Wann USB allen Omega-Nutzern zur Verfügung gestellt wird, wurde nicht gesagt, aber ein Update wäre mal wieder fällig. Das letzte stammt vom Sommer vorigen Jahres.

Update: Wie inzwischen bekannt wurde, handelt es sich bei dem USB Gerät um eine Lampe. Diese Lampe bedient sich nur der USB-Stromversorgung und benötigt keinen USB-Stack.

teamnews, 22. 02. 2005, 10:31 Uhr <   >
Was? Ne olle Lampe? Wirklich? *ROTFL* Macht kein Scheiß, Jungs :-) Ihr veäppelt uns, oder? Gibt es da auch einen Link dazu?

Grüße

Lars
Lars, 23. 02. 2005, 17:31 Link
Siehe auch die Diskussion auf Drobe
Julian Zimmerle, 25. 02. 2005, 19:15 Link
Hehe, Iconbar hat diesen Ausrutscher von Drobe natürlich zum Anlass genommen, sich ein bischen über die Konkurrenz lustig zu machen. ;-)

Mehr unter click auf meinen Namen!
Julian Zimmerle, 26. 02. 2005, 08:43 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages