News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Interesse an Oregano 3?

<   >

Es tut sich anscheinend was im RISC OS Browsermarkt, und das ist auch dringend nötig. Nachdem Gestern Peter Naulls um Unterstützung für seine Firefox-Portierung gebeten hat, meldet sich heute OreganoUK. Wenn genügend Interesse besteht könnte Oregano 3 für RISC OS umgesetzt werden.

Um Interesse zu bekunden genügt eine Mail an yes [at] oreganouk [dot] net. Dort können gerne auch Kommentare mitverschickt werden, aber bitte keine Fragen zu Oregano. Screenshots von Oregano 3 als TV-Browser gibt es auf drobe.co.uk .

mg, 12. 03. 2005, 16:03 Uhr <   >
Ich habe mal neine Mail losgelassen. Darin habe ich auch mitgeteilt, daß es schön wäre, wenn O3 komplett zu RISC OS käme, da Oregano2 teilweise immer noch nicht fertig ist. Einige Menüpunkte sind immer noch grau und nicht anwählbar.

Grüße

Lars
Lars, 13. 03. 2005, 11:19 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages