News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Oregano 3 kommt

<   >

Wie Drobe Launch Pad berichtet, wird es Oregano 3 für RISC OS geben. Anscheinend war das Interesse an Oregano 3 groß genug. Weitere Information von Genesys Developments Ltd, die früher OreganoUK heißen, gibt es nicht.

cms, 05. 04. 2005, 21:01 Uhr <   >
Das ist schon mal begrüßenswert. Mal sehen, wie Firefox geht. Die Browserpfannen bei RISC OS sind jedenfalls heiß :-)

Grüße

Lars
Lars, 06. 04. 2005, 09:31 Link
>> Browserpfannen bei RISC OS sind jedenfalls heiß
Mario, 06. 04. 2005, 21:36 Link
Browserpfannen bei RISC OS sind jedenfalls heiß

Leider kann man die Ankündigungen nicht essen. Mal abwarten, ob etwas geniessbares dabei heraus kommt! :-)
Mario, 06. 04. 2005, 21:38 Link
Und hoffentlich wird's ein Schnellgricht. Oregano2 ist jedenfalls unerträglich langsam, da ist viel Raum für Verbesserung. Es gibt bestimmt wieder eine Demoversion.

Grüße

Lars
Lars, 07. 04. 2005, 11:50 Link
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages