News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages
 News  Home 

Peter Naulls verläßt Europa **

<   >

Wie Drobe berichtet wird Peter Naulls im August Europa für einen Job in Kalifornien verlassen. Für das wieder erreichbare Unix Porting Project sucht er nun einen Projektverwalter ("project administrator") im Vereinigten Königreich, da er in Zukunft nicht mehr soviel Zeit haben wird. Eine erste Betaversion des Firefox Ports soll bis zur RISC OS Expo am 18. Juni fertiggestellt sein und dann auf CD und später zum Download bereitstehen. Vorraussetzung sind aber ausreichende Spenden. Mit dem Pledge-O-Meter kann man den Stand der benötigten Spenden jeden Tag erkennen. Die Expo wird dann auch für einige Zeit der letzte öffentliche RISC OS Auftritt für Peter sein.

cms, 06. 06. 2005, 12:52 Uhr <   >
ArcSite   News   Magazin   Börse   Links   ArcArchie   Homepages